Filminfo zu

Der Dieb der Worte

The Words

Drama, Liebesfilm, Mystery. USA 2012. 102 Minuten.

Regie: Brian Klugman, Lee Sternthal
Mit: Bradley Cooper, Dennis Quaid, Zoe Saldana

Endlich hat Autor Rory Jansen (Bradley Cooper) Erfolg mit einem seiner Romane. Das Problem: Das Werk ist gestohlen ...

Filmstart: 19. Juli 2013

Text:  Dina Maestrelli

Credits

Titel Der Dieb der Worte
Originaltitel The Words
Genre Drama/Liebesfilm/Mystery
Land, Jahr USA, 2012
Länge 102 Minuten
Regie Brian Klugman, Lee Sternthal
Drehbuch Brian Klugman, Lee Sternthal
Darsteller Bradley Cooper, Dennis Quaid, Zoe Saldana
Verleih Thimfilm

1 Kommentar

Ein Wahnsinn!

Ich liebe diesen Film einfach nur!
Für mich hat es sich so angefühlt, als ob ich ein wirklich gutes Buch sehen würde (bin mir nicht sicher, ob das verständlich ist ...)
Die Geschichte ist herzzerreißend und ich finde, dass alle Charaktere perfekt besetzt waren. Eine Geschichte, in einer Geschichte in einer Geschichte - ich würde mir den Film sofort wieder anschauen.

24. Juli 2013
21:56 Uhr

von catcher

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.