Filminfo zu

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

How to Train Your Dragon: The Hidden World

Animation, Kinderfilm, Komödie. USA 2019.

Regie: Dean DeBlois

Noch einmal müssen Hicks, mittlerweile Häuptling seines Dorfes, und sein fliegender Freund Ohnezahn Seite an Seite dafür kämpfen, dass Menschen und Drachen friedlich zusammenleben können. Auch der dritte Teil der Drachenzähmen-Saga ist ein spannendes Animationsabenteuer für die ganze Familie.

Filmstart: 7. Februar 2019

Credits

Titel Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt
Originaltitel How to Train Your Dragon: The Hidden World
Genre Animation/Kinderfilm/Komödie
Land, Jahr USA, 2019
Regie Dean DeBlois
Stimmen in der OV Cate Blanchett, Jonah Hill
Verleih UPI

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.