Filminfo zu

Eddie the Eagle - Alles ist möglich

Eddie the Eagle

Drama, Sportfilm. Deutschland, GB, USA 2016.

Regie: Dexter Fletcher
Mit: Hugh Jackman, Taron Egerton

Witziges Biopic über Michael Edwards, dessen größter Traum in Erfüllung ging, als er 1988 als erster britischer Skispringer zu den Olympischen Winterspielen nach Calgary flog. Mehr bleierne Ente als Adler sprang er sich dort – am Stockerl vorbei – direkt in die Herzen der Menschen.

Filmstart: 1. April 2016

Credits

Titel Eddie the Eagle - Alles ist möglich
Originaltitel Eddie the Eagle
Genre Drama/Sportfilm
Land, Jahr Deutschland/GB/USA, 2016
Regie Dexter Fletcher
Darsteller Hugh Jackman, Taron Egerton, Christopher Walken
Verleih Centfox

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.