Filminfo zu

Iron Sky 2: The Coming Race

Iron Sky: The Coming Race

Action-Komödie, Fantasy. Belgien, Deutschland, Finnland 2017.

Regie: Timo Vuorensola
Mit: Tom Green, Udo Kier

20 Jahre nach einem Atomangriff der Nazis ist die Erde nicht mehr bewohnbar. Den Überlebenden bleibt nur mehr die Flucht in das Erdinnere. Dort regiert allerdings eine Dinosauerierarmee, die von niemand Geringerem als Adolf Hitler angeführt wird ... Teil zwei der SciFi-Trash-Komödie!

Filmstart: 22. März 2019

Credits

Titel Iron Sky 2: The Coming Race
Originaltitel Iron Sky: The Coming Race
Genre Action-Komödie/Fantasy
Land, Jahr Belgien/Deutschland/Finnland, 2017
Regie Timo Vuorensola
Drehbuch Timo Vuorensola
Darsteller Tom Green, Udo Kier
Verleih Einhorn Film
Altersempfehlung ab 14

1 Kommentar

DER MENSCHEN HOHLE NUSS

Ice Age trifft auf Mondbasis Alpha, oder Spitting Image auf Jurassic Park – wenn die Erde ohnehin schon so hohl ist wie ein ausgeblasenes Osterei, ist bei diesem Gepansche auch schon alles egal. Welche Reize dieser millionenteure Trash sonst noch auslöst, erfährt ihr auf FILMGENUSS unter https://filmgenuss.com/2019/07/05/iro...

5. Juli 2019
14:17 Uhr

von filmgenuss

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.