Filminfo zu

Kaffee mit Milch und Stress

Mielensäpahoittaja

Komödie. Finnland 2014.

Regie: Dome Karukoski
Mit: Antti Litja, Petra Frey

Soja statt Fleisch, Mate statt Kaffee? Früher war doch alles besser! In dieser finnischen Komödie zieht ein ein alter Griesgram nach einem Sturz bei seinem Sohn und dessen Frau ein – und treibt die beiden fast in den Wahnsinn, weil er mit ihrem modernen Lebensstil so gar nichts anfangen kann.

Filmstart: 22. Dezember 2017

Credits

Titel Kaffee mit Milch und Stress
Originaltitel Mielensäpahoittaja
Genre Komödie
Land, Jahr Finnland, 2014
Regie Dome Karukoski
Darsteller Antti Litja, Petra Frey
Verleih Filmladen

1 Kommentar

WIE DIE ALTEN SUNGEN

Früher war alles besser - der quengelnde Opa mit der Bärenfellmütze macht einen auf finnischen Toni Erdmann und bringt so zeitgenössische Werte durcheinander. Ob auch die eigenen davon betroffen sind, könnt ihr auf FILMGENUSS unter https://filmgenuss.com/2018/12/18/kaf... nachlesen.

18. Dezember 2018
11:57 Uhr

von filmgenuss

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.