Filminfo zu

Life Guidance

Life Guidance

Science-Fiction. Österreich 2017. 101 Minuten.

Regie: Ruth Mader
Mit: Fritz Karl, Florian Teichtmeister

Nur das Optimum ist gut genug! In einer Welt des perfektionierten Kapitalismus gibt es sogar eine eigene Agentur namens "Life Guidance", um die Leute auch ja auf Schiene zu halten. Aber dem "Leistungsträger" Alexander reicht es so langsam – und er beginnt gegen das System zu rebellieren. Ruth Maders dystopisches Drama lief bereits bei den Filmfestspielen in Venedig.

Filmstart: 12. Januar 2018

Credits

Titel Life Guidance
Originaltitel Life Guidance
Genre Science-Fiction
Land, Jahr Österreich, 2017
Länge 101 Minuten
Regie Ruth Mader
Darsteller Fritz Karl, Florian Teichtmeister
Verleih Stadtkino
Altersempfehlung ab 14

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.