Filminfo zu

Nellys Abenteuer

Nellys Abenteuer

Komödie. Deutschland, Rumänien 2016. 97 Minuten.

Regie: Dominik Wessely
Mit: Flora Li Thiemann, Julia Richter

Urlaub in Transsylvanien? Wer macht denn so etwas? Aber es kommt noch schlimmer: Nellys Eltern wollen sie doch tatsächlich aus ihrem Umfeld herausreißen und ganz nach Siebenbürgen ziehen! Und dann wird die 13-jährige auch noch gekidnapped ... und ist mit zwei anderen Kindern, die ihr helfen zu entkommen fortan auf der Flucht vor einer mysteriösen Firma.

Filmstart: 11. November 2016

Credits

Titel Nellys Abenteuer
Originaltitel Nellys Abenteuer
Genre Komödie
Land, Jahr Deutschland/Rumänien, 2016
Länge 97 Minuten
Regie Dominik Wessely
Darsteller Flora Li Thiemann, Julia Richter, Kai Lentrodt
Verleih Einhorn Film

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.