Filminfo zu

Ostwind - Aufbruch nach Ora

Ostwind - Aufbruch nach Ora

Abenteuer, Drama. Deutschland 2017.

Regie: Katja von Garnier
Mit: Hanna Binke, Nicolette Krebitz, Amber Bongard

Im dritten Teil der Ostwind-Saga geht’s für Pferd und Reiterin auf ganz große Reise – zu den Wildpferden nach Andalusien!

Filmstart: 27. Juli 2017

About the Story

Seitdem Mika (Hanna Binke) im letzten Ostwind-Abenteuer das Gestüt ihrer Oma (Cornelia Froboess) vor dem Ruin gerettet hat, ist Kaltenbach zum erfolgreichen Reit-Therapiezentrum geworden, und Mika zur weithin bekannten Pferdeflüsterin. Doch der Job wird immer stressiger, Mika will irgendwann nur noch raus – und beschließt mit ihrem geliebten Pferd Ostwind auf die Suche nach seinen Wurzeln zu gehen: Nach Andalusien! Dort lernt sie die mysteriöse Tara (Nicolette Krebitz) kennen, die mit einer Herde Wildpferde lebt. Doch die schönen Tiere sind in großer Gefahr, ein Großunternehmer hat das Land gekauft, auf dem sich die einzige Wasserquelle der Gegend befindet …

Cast & Crew

Zum dritten Mal bringt die deutsche Filmemacherin Katja von Garnier einen Roman der Ostwind-Serie auf die Leinwand, neben Hanna Binke als Mika, Amber Bongard als Fanny und Jannis Niewöhner als Milan sind diesmal Thomas Sarbacher, Lea van Acken und Nicolette Krebitz mit beim wilden Ritt.

Text:  Gini Brenner

Credits

Titel Ostwind - Aufbruch nach Ora
Originaltitel Ostwind - Aufbruch nach Ora
Genre Abenteuer/Drama
Land, Jahr Deutschland, 2017
Regie Katja von Garnier
Drehbuch Lea Schmidbauer nach ihrem gleichnamigen Roman.
Kamera Florian Emmerich
Produktion Ewa Karlström, Andreas Ulmke-Smeaton
Darsteller Hanna Binke, Nicolette Krebitz, Amber Bongard, Jannis Niewöhner, Thomas Sarbacher, Lea van Acken, Nicolette Krebitz, Cornelia Froboess, Tilo Prückner
Verleih Constantin Film

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.