Filminfo zu

Begabt - Die Gleichung eines Lebens

Gifted

Drama. USA 2017.

Regie: Marc Webb
Mit: Jenny Slate, Chris Evans

Chris Evans mal zur Abwechslung ganz ohne Superkräfte – aber dennoch als ein Mann, der etwas hat, wofür es sich zu kämpfen lohnt: Nach dem Tod ihrer Mutter zieht er seine kleine Nichte auf, die bald als hochbegabt eingeschätzt wird und möchte dafür sorgen, dass sie trotzdem eine normale Kindheit hat!

Filmstart: 14. Juli 2017

Credits

Titel Begabt - Die Gleichung eines Lebens
Originaltitel Gifted
Genre Drama
Land, Jahr USA, 2017
Regie Marc Webb
Darsteller Jenny Slate, Chris Evans
Verleih Centfox

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.