Filminfo zu

Nur Gott kann mich richten

Nur Gott kann mich richten

Drama. Deutschland 2017.

Regie: Özgür Yildirim
Mit: Alexandra Maria Lara, Moritz Bleibtreu, Peter Simonischek

Gerade aus dem Knast raus, will Ricky noch einen letzten großen Coup durchziehen – aber der läuft nicht ideal und so kreuzen sich seine Wege mit denen der Polizistin Diane. Die wiederum könnte die Beute auch gut brauchen, nämlich um ihrer todkranken Tochter zu helfen. Packender Thriller mit Moritz Bleibtreu (Lommbock) und Birgit Minichmayr (Tiere).

Filmstart: 26. Januar 2018

Credits

Titel Nur Gott kann mich richten
Originaltitel Nur Gott kann mich richten
Genre Drama
Land, Jahr Deutschland, 2017
Regie Özgür Yildirim
Darsteller Alexandra Maria Lara, Moritz Bleibtreu, Peter Simonischek
Verleih Constantin Film
Altersempfehlung ab 12

1 Kommentar

DIE WUT DER VERZWEIFLUNG

Das so rabiate wie nihilistische Noir-Drama aus der Unterwelt Frankfurts fesselt durch seine enorm dichte Verflechtung wütend-impulsiver Handlungen und zählt für mich zur größten Thriller-Überraschung des Jahres. Die ganze Review auf FILMGENUSS unter https://filmgenuss.com/2018/11/07/nur...

7. November 2018
14:52 Uhr

von filmgenuss

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.