Filminfo zu

Mabacher - #ungebrochen

MABACHER #unbroken

Dokumentation. Österreich 2017. 80 Minuten.

Regie: Stefan Wolner

Widerspenstig und unzähmbar: Der Körper von Martin Mabacher war durch seine Glasknochenkrankheit geschwächt, sein Geist und seine Willenskraft waren es definitiv nicht. Unermüdlich setzte sich der "kleinste Youtuber der Welt" für Behindertenrechte und Barrierefreiheit ein, die Premiere dieser spannenden Doku über ihn erlebte er nun leider nicht mehr.

Filmstart: 15. Februar 2019

Credits

Titel Mabacher - #ungebrochen
Originaltitel MABACHER #unbroken
Genre Dokumentation
Land, Jahr Österreich, 2017
Länge 80 Minuten
Regie Stefan Wolner
Verleih Docs Filmverleih

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.