Filminfo zu

Hunter Killer

Hunter Killer

Action, Thriller. USA 2017.

Regie: Donovan Marsh
Mit: Gary Oldman, Gerard Butler

Der dritte Weltkrieg steht vor der Tür und ausgerechnet der russische Präsident möchte ihn verhindern. Einer seiner Generäle ist aber so gar nicht begeistert von den Plänen seines Chefs – und nimmt ihn kurzerhand gefangen. Ein U-Boot-Kapitän macht sich gemeinsam mit einem Navy-SEAL-Team auf, um den Präsidenten zu retten.

Filmstart: 25. Oktober 2018

Credits

Titel Hunter Killer
Originaltitel Hunter Killer
Genre Action/Thriller
Land, Jahr USA, 2017
Regie Donovan Marsh
Darsteller Gary Oldman, Gerard Butler
Verleih Constantin Film

1 Kommentar

ALLE IM SELBEN BOOT

Da schallt das Sonar, da steigt der Wasserdruck und die Supermächte ballen die Fäuste - ein unerwartet integrer Gerad Butler pflügt in dieser aufgeräumten 2-Fronten-Action in die Höhle des russischen Bären und sorgt für gepflogene Spannung. Die ganze Review auf FILMGENUSS unter https://filmgenuss.wordpress.com/2018...

2. November 2018
13:57 Uhr

von filmgenuss

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.