Filminfo zu

Sommerfest

Sommerfest

Komödie. Deutschland 2017. 92 Minuten.

Regie: Sönke Wortmann
Mit: Lucas Gregorowicz, Anna Bederke

Weil er sich um die Hinterlassenschaften seines verstorbenen Vaters kümmern muss, kehrt Stefan zurück in seine alte Heimatstadt im Ruhrpott. Dort kann er nicht umhin auf alte Bekannte zu treffen – darunter auch auf Charlie, Stefans erste große Liebe, und einer der Gründe, warum er seinem früheren Zuhause einst den Rücken zugekehrt hat.

Filmstart: 30. Juni 2017

Credits

Titel Sommerfest
Originaltitel Sommerfest
Genre Komödie
Land, Jahr Deutschland, 2017
Länge 92 Minuten
Regie Sönke Wortmann
Darsteller Lucas Gregorowicz, Anna Bederke
Verleih Filmladen

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.