Filminfo zu

Hereinspaziert!

À bras ouverts

Komödie. Belgien, Frankreich 2017. 92 Minuten.

Regie: Philippe de Chauveron
Mit: Christian Clavier, Ary Abittan

So dahin gesagt: Der gut betuchte Autor Jean-Etienne fordert öffentlich mehr Solidarität und behauptet im Fernsehen, er würde selbst sofort eine arme Roma-Familie bei sich aufnehmen, wenn eine bei ihm anklopfen würde. Dass am nächsten Tag aber gleich tatsächlich eine vor der Tür steht … neue Multikulti-Komödie mit Christian Clavier!

Filmstart: 22. September 2017

Credits

Titel Hereinspaziert!
Originaltitel À bras ouverts
Genre Komödie
Land, Jahr Belgien/Frankreich, 2017
Länge 92 Minuten
Regie Philippe de Chauveron
Darsteller Christian Clavier, Ary Abittan
Verleih Constantin Film
Altersempfehlung ab 6

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.

Wir benutzen COOKIES auf unserer Seite um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Mit der Benutzung unserer Webseite stimmen sie dem Einsatz von Cookies zu.