Filminfo zu

Vor uns das Meer

The Mercy

Biografie, Drama. GB 2017.

Regie: James Marsh
Mit: David Thewlis, Rachel Weisz

Colin Firth in der Rolle des Amateurseglers Donald Crowhurst, der um die finanzielle Existenz seiner Familie bangt und deshalb eine hochdotierte Weltumsegelung wagt. Doch als sein Plan auf hoher See aussichtslos erscheint, greift er zu wettbewerbswidrigen Methoden.

Filmstart: 30. März 2018

Credits

Titel Vor uns das Meer
Originaltitel The Mercy
Genre Biografie/Drama
Land, Jahr GB, 2017
Regie James Marsh
Darsteller David Thewlis, Rachel Weisz
Verleih Constantin Film

1 Kommentar

MÜNCHHAUSEN STREICHT DIE SEGEL

Weniger filmtechnisch als vielmehr inhaltlich so faszinierendes wie tragisches True Story-Abenteuer über den schmalen Grat zwischen Übermut und Scheitern, einnehmend dargeboten und von erschütternder Konsequenz. Die ganze Review auf FILMGENUSS unter https://filmgenuss.wordpress.com/2018...

24. August 2018
12:34 Uhr

von filmgenuss

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.

Wir benutzen COOKIES auf unserer Seite um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Mit der Benutzung unserer Webseite stimmen sie dem Einsatz von Cookies zu.