Filminfo zu

Fallen - Engelsnacht

Fallen

Abenteuer, Drama, Fantasy. Ungarn, USA 2016. 91 Minuten.

Regie: Scott Hicks
Mit: Hermione Corfield, Addison Timlin

Als wäre so ein Internat nicht ohnehin schon ein hartes Pflaster: Lucinda stellt fest, dass zwei ihrer Mitschüler gefallene Engel sind und die Schule für schwer erziehbare Jugendliche, auf die sie geschickt wurde, den Mittelpunkt einer Schlacht um Himmel und Hölle darstellt!

Filmstart: 13. Juli 2017

Credits

Titel Fallen - Engelsnacht
Originaltitel Fallen
Genre Abenteuer/Drama/Fantasy
Land, Jahr Ungarn/USA, 2016
Länge 91 Minuten
Regie Scott Hicks
Darsteller Hermione Corfield, Addison Timlin
Verleih Constantin Film

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.