Filminfo zu

Angelo

Angelo

Drama. Österreich 2017. 90 Minuten.

Regie: Markus Schleinzer
Mit: Makita Samba, Alba Rohrwacher

Er war Kammerdiener, Prinzenerzieher, Freimaurer und Gesellschafter von Joseph II, wurde als Kind aus dem heutigen Nigeria nach Europa verschleppt, zwangseuropäisiert – und er wurde ein Star im Wien des 18. Jahrhunderts: Markus Schleinzer verfilmt die unfassbare Biografie von Angelo Soliman, mit Makita Samba und Alba Rohrwacher.

Filmstart: 9. November 2018

Credits

Titel Angelo
Originaltitel Angelo
Genre Drama
Land, Jahr Österreich, 2017
Länge 90 Minuten
Regie Markus Schleinzer
Darsteller Makita Samba, Alba Rohrwacher
Verleih Filmladen
Fotos © Viennale
Altersempfehlung ab 12

1 Kommentar

Fümkritikn auf Weanarisch : ANGELO

Ihr miassts a bissl oberoin mit da Maus, donn kummts hi.

https://lefuemblog.wordpress.com/2018...

9. November 2018
16:15 Uhr

von LE-FUEM-BLOG

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.