Filminfo zu

Chaos im Netz

Ralph Breaks the Internet

Abenteuer, Animation, Komödie. USA 2018. 112 Minuten.

Regie: Phil Johnston, Rich Moore

Als wäre das World Wide Web nicht bereits verrückt genug. Ralph und Vanellope verlassen ihre Arcade-Games und machen sich auf, um die weite Welt des Internets zu erkunden – wo sie sogar auf zahlreiche weitere Disney-Figuren treffen!

Filmstart: 24. Januar 2019

Credits

Titel Chaos im Netz
Originaltitel Ralph Breaks the Internet
Genre Abenteuer/Animation/Komödie
Land, Jahr USA, 2018
Länge 112 Minuten
Regie Phil Johnston, Rich Moore
Verleih Walt Disney Studios

2 Kommentare

Was zum lachen, aber nicht mehr.

Ralph Reichts 2 - Chaos im Netz

Im Gegensatz zum ersten Teil, hat dieser hier in meinen Augen schlechter abgeschnitten. Im Großen und Ganzen, war es schon ganz nett und lustig anzusehen, aber wirklich "Disney-Like" war er nicht.
Die Story und die Character waren lückenhaften. Ich hab weder Ralph noch Vanellope ihre Charaktere abgekauft. Auch die Handlung war eher einfach gehalten. Am Ende taucht irgendein Hindernis auf, dass die Helfen überwinden müssen. Das hat Disney auch schon mal kreativer hinbekommen.

Zusammengefasst kann ich sagen, dass der Film auf jedenfalls sehenswert ist. Allerdings nicht aufgrund der guten Character und ausgeklügelten Story, sondern wegen dem, was einem fürs Auge geboten wird. :)

https://www.instagram.com/animare_rev...

28. Januar 2019
12:50 Uhr

von Jenny_novo

ALLES SO SCHÖN BUNT HIER

Folgender Film enthält Werbung: das ungleiche Spielkonsolenduo aus "Ralph reichts" moderiert durch eine quirlige Referenzshow des World Wide Web. Wieviel Produktplatzierung das ganze enthält, und wie sehr Disney dabei sich selbst zitiert, erfährt ihr auf FILMGENUSS unter https://filmgenuss.com/2019/02/28/cha...

28. Februar 2019
14:46 Uhr

von filmgenuss

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.