Filminfo zu

Solange ich atme

Breathe

Biografie, Drama. GB 2017. 117 Minuten.

Regie: Andy Serkis
Mit: Andrew Garfield, Claire Foy

Regiedebüt von „Gollum“-Darsteller Andy Serkis: Im England der 50er Jahre verlieben sich der Geschäftsmann Robin Cavendish und die wunderschöne Diane Blacker. Auf die Heirat folgt bald Nachwuchs – das Glück scheint perfekt. Doch dann erhält Robin eine erschreckende Diagnose: Aufgrund einer schweren Infektion wird sein Körper bald fast zur Gänze gelähmt sein.

Credits

Titel Solange ich atme
Originaltitel Breathe
Genre Biografie/Drama
Land, Jahr GB, 2017
Länge 117 Minuten
Regie Andy Serkis
Darsteller Andrew Garfield, Claire Foy
Verleih Constantin Film

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.