Filminfo zu

Fikkefuchs

Fikkefuchs

Komödie. Deutschland 2017. 101 Minuten.

Regie: Jan Henrik Stahlberg
Mit: Thomas Bading, Susanne Bredehöft

Plötzlich steht vor der Tür des bald 50-jährigen Rocky ein junger Typ, der ihm erklärt, er sei sein Sohn. Doch damit nicht genug: Der linkische Thorben will von seinem Vater lernen, wie man Frauen aufreißt – war selbiger doch in jüngeren Jahren ein berüchtigter Casanova und als "Stecher vom Wuppertal“ bekannt. Schwarze Komödie von und mit Jan Henrik Stahlberg.

Filmstart: 7. Dezember 2017

Credits

Titel Fikkefuchs
Originaltitel Fikkefuchs
Genre Komödie
Land, Jahr Deutschland, 2017
Länge 101 Minuten
Regie Jan Henrik Stahlberg
Darsteller Thomas Bading, Susanne Bredehöft
Verleih Thimfilm
Altersempfehlung ab 16

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.