Filminfo zu

Fikkefuchs

Fikkefuchs

Komödie. Deutschland 2017. 101 Minuten.

Regie: Jan Henrik Stahlberg
Mit: Thomas Bading, Susanne Bredehöft

Plötzlich steht vor der Tür des bald 50-jährigen Rocky ein junger Typ, der ihm erklärt, er sei sein Sohn. Doch damit nicht genug: Der linkische Thorben will von seinem Vater lernen, wie man Frauen aufreißt – war selbiger doch in jüngeren Jahren ein berüchtigter Casanova und als "Stecher vom Wuppertal“ bekannt. Schwarze Komödie von und mit Jan Henrik Stahlberg.

Filmstart: 7. Dezember 2017

Credits

Titel Fikkefuchs
Originaltitel Fikkefuchs
Genre Komödie
Land, Jahr Deutschland, 2017
Länge 101 Minuten
Regie Jan Henrik Stahlberg
Darsteller Thomas Bading, Susanne Bredehöft
Verleih Thimfilm
Altersempfehlung ab 16

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.

Wir benutzen COOKIES auf unserer Seite um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Mit der Benutzung unserer Webseite stimmen sie dem Einsatz von Cookies zu.