Filminfo zu

Love, Simon

Love, Simon

Drama. USA 2018.

Regie: Greg Berlanti
Mit: Katherine Langford, Nick Robinson

Simon ist 17, homosexuell und hat sein Coming-Out noch vor sich. Bisher hat er das Geheimnis um seine sexuelle Orientierung nur einer Online-Bekanntschaft mit dem Spitznamen Blue anvertraut, deren wahre Identität ihm jedoch unbekannt ist. Als eine Mail an Blue in die falschen Hände gerät, steht Simon unter Zugzwang. 

Filmstart: 29. Juni 2018

Credits

Titel Love, Simon
Originaltitel Love, Simon
Genre Drama
Land, Jahr USA, 2018
Regie Greg Berlanti
Darsteller Katherine Langford, Nick Robinson
Verleih Centfox

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.