Filminfo zu

Hannah

Hannah

Drama. Belgien, Frankreich, Italien 2017. 95 Minuten.

Regie: Andrea Pallaoro
Mit: Charlotte Rampling, André Wilms

Ein älteres Ehepaar fährt ins Gefängnis – er bleibt dort, sie fährt wieder heim. Nun ist Hannah (Charlotte Rampling) alleine und muss mit den Auswirkungen leben, die die Taten ihres Mannes auf sie haben. Was er getan hat, erfahren wir nie genau, aber man ahnt Unverzeihliches. Ihr erwachsener Sohn weigert sich, sie auch nur zu treffen, Menschen wenden sich von ihr ab. Mit wenig Dialog und viel Präzision erzählt Andrea Pallaoro das Drama einer Ausgestoßenen und ihrem Kampf ums seelische Überleben.

Credits

Titel Hannah
Originaltitel Hannah
Genre Drama
Land, Jahr Belgien/Frankreich/Italien, 2017
Länge 95 Minuten
Regie Andrea Pallaoro
Darsteller Charlotte Rampling, André Wilms

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.