Filminfo zu

Das Testament

The Testament / Ha Edut

Drama. Israel, Österreich 2017. 88 Minuten.

Regie: Amichai Greenberg
Mit: Ori Pfeffer, Rivka Gur

Yoel ist Jude, arbeitet als Historiker und ist gewillt, ein lange vertuschtes Massaker des Zweiten Weltkriegs aufzuklären. Als er entdeckt, dass seine Mutter ihre Identität gefälscht hat und in Wahrheit gar keine Jüdin ist, riskiert Yoel alles, um Licht ins Dunkel zu bringen.

Filmstart: 8. Juni 2018

Credits

Titel Das Testament
Originaltitel The Testament / Ha Edut
Genre Drama
Land, Jahr Israel/Österreich, 2017
Länge 88 Minuten
Regie Amichai Greenberg
Darsteller Ori Pfeffer, Rivka Gur
Verleih Stadtkino

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.