Filminfo zu

The Big Sick

The Big Sick

Drama, Komödie, Liebesfilm. USA 2017. 120 Minuten.

Regie: Michael Showalter
Mit: Kumail Nanjiani, Zoe Kazan

Was das Herz will: Bei einem seiner Auftritte als Comedian lernt Kumail die lebensfrohe Emily kennen und schon bald verlieben sich die beiden ineinander. Aber seine Eltern erwarten von ihm, dass er eine Pakistanerin heiratet – idealerweise eine, die sie ausgesucht haben. Romantische Multikulti-Komödie mit Kumail Nanjiani und Zoe Kazan, produziert von Judd Apatow.

Filmstart: 17. November 2017

Credits

Titel The Big Sick
Originaltitel The Big Sick
Genre Drama/Komödie/Liebesfilm
Land, Jahr USA, 2017
Länge 120 Minuten
Regie Michael Showalter
Darsteller Kumail Nanjiani, Zoe Kazan
Verleih Thimfilm
Altersempfehlung ab 6

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.