Filminfo zu

Plötzlich Santa

Snekker Andersen og Julenissen

Komödie, Familienfilm. Norwegen 2017. 70 Minuten.

Regie: Terje Rangnes
Mit: Thor Michael Aamodt, Anders Baasmo Christiansen

Ich glaub, mich tritt ein Rentier: Der Tischler Andersen rast beim Versuch, als Weihnachtsmann verkleidet seiner skeptischen Familie das frohe Fest ein bisschen näher zu bringen, mit seinem Schlitten voll gegen einen Baum. Und trifft dort ausgerechnet den echten Santa – der ihm daraufhin spontan einen kleinen Rollentausch vorschlägt.

Filmstart: 17. November 2017

Credits

Titel Plötzlich Santa
Originaltitel Snekker Andersen og Julenissen
Genre Komödie/Familienfilm
Land, Jahr Norwegen, 2017
Länge 70 Minuten
Regie Terje Rangnes
Darsteller Thor Michael Aamodt, Anders Baasmo Christiansen
Verleih Polyfilm
Altersempfehlung jugendfrei

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.