Filminfo zu

Harri Pinter. Drecksau

Harri Pinter. Drecksau

Komödie. Österreich 2017. 90 Minuten.

Regie: Andreas Schmied
Mit: Juergen Maurer, Julia Cencig

In den 80ern ist Harri Pinter, Spitzname „Drecksau“, mit seiner derben Art gut gefahren. Aber die Zeiten ändern sich: Im Job läuft's nicht so und auch seine Freundin hat mittlerweile die Nase voll von ihm. Wenn's nur nicht so schwer wäre, sich von seinem alten Ich zu verabschieden ... Geniale Komödie aus Österreich mit Jürgen Maurer als Macho auf der Suche nach seiner soften Seite!

Filmstart: 1. Dezember 2017

Credits

Titel Harri Pinter. Drecksau
Originaltitel Harri Pinter. Drecksau
Genre Komödie
Land, Jahr Österreich, 2017
Länge 90 Minuten
Regie Andreas Schmied
Darsteller Juergen Maurer, Julia Cencig
Altersempfehlung ab 10

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.