Filminfo zu

Bad Spies

The Spy Who Dumped Me

Action, Komödie. USA 2018. 117 Minuten.

Regie: Susanna Fogel
Mit: Mila Kunis, Kate McKinnon

Plötzlich Agentin. In der wohl spritzigsten Komödie des Sommers wirbeln die Comedy-Profis Mila Kunis (Bad Moms) und Kate McKinnon (Girls’ Night Out) als unbeholfene Spionage-Neulinge durch Europa.

Filmstart: 30. August 2018

Worum geht’s?

Audrey (Mila Kunis) ist mehr als platt, als sie erfährt, dass ihr fader Exfreund in Wahrheit ein Spion ist – Zeit, den Schreck zu verdauen, hat sie allerdings nicht: Urplötzlich landet nämlich ein USB-Stick mit strengst geheimen Informationen in ihrem Besitz, und die zwangsrekrutierte, völlig überforderte Neo-­Agentin muss mit allerhand feindseligen Verfolgern an den Fersen nach Europa flüchten. Zumindest stolpert sie dabei nicht alleine, sondern hilflos flankiert von ihrer nicht weniger verpeilten BFF Morgan (Kate McKinnon) von einer misslichen Lage in die nächste.

Wer ist dabei?

Dass Mila Kunis und Kate McKinnon das Komödienfach beherrschen, haben sie ja in Bad Moms und Girls’ Night Out bewiesen; mit uneitler Selbstironie absolvierten die beiden – zum ersten Mal gemeinsam – auch den irren Chaostrip in Bad Spies. Dafür huschten die Comedy-Queens übrigens auch in Wien vorbei: Im 7. Bezirk wurde eine Verfolgungsjagd für die Action-Komödie gedreht.

Was wird geboten?

Zwei Sympathieträgerinnen ohne Genierer, die sich zum Gaudium des Publikums als „zwei dumme Amerikanerinnen“ (Film-Zitat) durch das altehrwürdige Europa schlagen: Beste Voraussetzungen für schmunzelstarke Comedy-Kost!

Text:  Claudia Dlapa

Credits

Titel Bad Spies
Originaltitel The Spy Who Dumped Me
Genre Action/Komödie
Land, Jahr USA, 2018
Länge 117 Minuten
Regie Susanna Fogel
Drehbuch David Iserson, Susanna Fogel
Darsteller Mila Kunis, Kate McKinnon, Sam Heughan, Justin Theroux
Verleih Constantin Film
Altersempfehlung ab 14

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.