Filminfo zu

Roads

Roads

Drama. Deutschland, Frankreich 2019. 99 Minuten.

Regie: Sebastian Schipper
Mit: Fionn Whitehead, Moritz Bleibtreu

Weil er auf der Suche nach seinem Vater ist, stiehlt Gyllen während des Familienurlaubs das Wohnmobil seines Stiefvaters und macht sich auf nach Frankreich. In Marokko trifft er zufällig den 18-Jährigen William aus dem Kongo, der versucht, seinen verschollenen Bruder zu finden. Zwischen den beiden Fremden entsteht eine bewegende Freundschaft, die sie durch die Straßen ganz Europas trägt.

Filmstart: 31. Mai 2019

Credits

Titel Roads
Originaltitel Roads
Genre Drama
Land, Jahr Deutschland/Frankreich, 2019
Länge 99 Minuten
Regie Sebastian Schipper
Darsteller Fionn Whitehead, Moritz Bleibtreu
Verleih Constantin Film
Altersempfehlung ab 12

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.