Filminfo zu

Steig. Nicht. Aus!

Steig. Nicht. Aus!

Thriller. Deutschland 2018.

Regie: Christian Alvart
Mit: Wotan Wilke Möhring, Hannah Herzsprung

Familienvater Karl Brendt (Wotan Wilke Möhring) wollte eigentlich nur seine Kinder zu Schule fahren – doch mitten auf der Fahrt läutet sein Telefon und ein mysteriöser Anrufer behauptet, eine Bombe befinde sich im Auto. Aus Angst um seine Liebsten geht Karl auf die Forderungen des Unbekannten ein, während seine Frau die Polizei informiert. Ein Thriller aus Deutschland.

Filmstart: 13. April 2018

Credits

Titel Steig. Nicht. Aus!
Originaltitel Steig. Nicht. Aus!
Genre Thriller
Land, Jahr Deutschland, 2018
Regie Christian Alvart
Darsteller Wotan Wilke Möhring, Hannah Herzsprung
Verleih Constantin Film

1 Kommentar

RITT AUF DER KANONENKUGEL

Anschnallen nicht erforderlich - dieser Notstand hinterm Lenkrad hat zwar einige zündende Argumente, ist im Grunde aber nur haltlose Panikmache, die man aussitzen kann oder auch nicht, sofern unterm Allerwertesten keine Bombe tickt. Die ganze Review auf FILMGENUSS unter https://filmgenuss.com/2018/11/13/ste...

13. November 2018
17:21 Uhr

von filmgenuss

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.