Filminfo zu

Damsel

Damsel

Drama, Komödie, Western. USA 2018. 113 Minuten.

Regie: David Zellner
Mit: Robert Pattinson, Mia Wasikowska

Robert Pattinson macht sich als Geschäftsmann Samuel Alabaster auf zu einer Reise in den Westen der USA. Dort will er seine Verlobte Penelope treffen und heiraten.

Credits

Titel Damsel
Originaltitel Damsel
Genre Drama/Komödie/Western
Land, Jahr USA, 2018
Länge 113 Minuten
Regie David Zellner
Darsteller Robert Pattinson, Mia Wasikowska
Fotos © Viennale

1 Kommentar

SCHÖNES FRÄULEIN, DARF ICH´S WAGEN?

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt: mit diesem kuriosen Minnegesang aus dem wilden Westen haben sich die vielversprechenden Zellner-Brothers wirklich Achtung verdient. Mehr dazu auf FILMGENUSS unter https://filmgenuss.com/2019/06/06/smo...

6. Juni 2019
15:02 Uhr

von filmgenuss

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.