Filminfo zu

Transit

Transit

Drama. Deutschland, Frankreich 2018.

Regie: Christian Petzold
Mit: Franz Rogowski, Paula Beer

Als die deutschen Truppen vor Paris stehen, schafft es Georg, nach Marseille zu fliehen. Um dort einzureisen, nimmt er die Identität eines verstorbenen Schriftstellers an. Als er die geheimnisvolle Marie trifft, beginnt Georg, seine Pläne noch einmal zu überdenken.

Filmstart: 4. Mai 2018

Credits

Titel Transit
Originaltitel Transit
Genre Drama
Land, Jahr Deutschland/Frankreich, 2018
Regie Christian Petzold
Darsteller Franz Rogowski, Paula Beer
Verleih Stadtkino

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.

Wir benutzen COOKIES auf unserer Seite um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Mit der Benutzung unserer Webseite stimmen sie dem Einsatz von Cookies zu.