Filminfo zu

Phaidros

Phaidros

Drama. Österreich 2018. 98 Minuten.

Regie: Mara Mattuschka
Mit: Julian Sharp, May Teodosio

Emil (Julian Sharp) steht als junger Schauspieler noch am Beginn seiner Karriere, als er für die Rolle des Phaidros besetzt wird, die für ihn zum großen Durchbruch führen könnte. Doch im Zusammenspiel mit dem erfahrenen Darsteller Werner Maria (Alexander E. Fennon) beginnen die Grenzen zwischen Realität und Bühnengeschehen bald zu verschwimmen. Surrealer Genre-Hybrid von Multimedia-Künstlerin Mara Mattuschka.

Filmstart: 14. September 2018

Credits

Titel Phaidros
Originaltitel Phaidros
Genre Drama
Land, Jahr Österreich, 2018
Länge 98 Minuten
Regie Mara Mattuschka
Darsteller Julian Sharp, May Teodosio
Verleih Stadtkino

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.