Filminfo zu

Elias - Das kleine Rettungsboot

Elias og Storegaps Hemmelighet

Animation. Norwegen 2017. 73 Minuten.

Regie: Simen Alsvik, Will Ashurst

Als Elias bei einem wilden Sturm Heldenmut beweist, wird ihm sein größter Wunsch erfüllt: Er bekommt einen Job im Großhafen. Der stellt sich aber als ziemlich anstrengend heraus und Elias wird bald wieder heimgeschickt. Dort wird er vorerst ignoriert, doch als er auf ein paar Schmuggelboote mit finsteren Plänen stößt, kann er auf die Hilfe seiner Freunde zählen.

Filmstart: 29. Juni 2018

Credits

Titel Elias - Das kleine Rettungsboot
Originaltitel Elias og Storegaps Hemmelighet
Genre Animation
Land, Jahr Norwegen, 2017
Länge 73 Minuten
Regie Simen Alsvik, Will Ashurst
Verleih Einhorn Film
Altersempfehlung ab 6

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.

Wir benutzen COOKIES auf unserer Seite um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Mit der Benutzung unserer Webseite stimmen sie dem Einsatz von Cookies zu.