Filminfo zu

Ein Becken voller Männer

Le grand bain

Komödie. Frankreich 2018. 122 Minuten.

Regie: Gilles Lellouche
Mit: Noée Abita, Mathieu Amalric

Schwimm gegen die Depression an! Das Synchronschwimmteam der Männer besteht eigentlich nur aus Hobbyschwimmern, die sich ein bisschen die Zeit vertreiben wollen und Ablenkung vom tristen Alltag brauchen. Jetzt aber wollen die „Delphinmänner“ an den Weltmeisterschaften teilnehmen. Dafür müssen sie aber erst einmal in Form gebracht werden und alle Skeptiker eines Besseren belehren.

Filmstart: 28. Juni 2019

Credits

Titel Ein Becken voller Männer
Originaltitel Le grand bain
Genre Komödie
Land, Jahr Frankreich, 2018
Länge 122 Minuten
Regie Gilles Lellouche
Darsteller Noée Abita, Mathieu Amalric
Verleih Constantin Film

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.