Filminfo zu

Gans im Glück

Duck Duck Goose

Animation. China, USA 2018. 91 Minuten.

Regie: Christopher Jenkins
Mit: Jim Gaffigan, Zendaya

Im Gänsemarsch gen Süden: Weil es der eingebildete Gänserich Peng mit seinen gewagten Flugmanövern übertreibt, lässt ein Unfall ihn gerade dann mit verletztem Flügel zurück, als seine Artgenossen Richtung Süden flattern. Gemeinsam mit zwei ebenfalls von ihrer Scharr getrennten Entenküken tritt er die beschwerliche Reise an.

Filmstart: 9. August 2018

Credits

Titel Gans im Glück
Originaltitel Duck Duck Goose
Genre Animation
Land, Jahr China/USA, 2018
Länge 91 Minuten
Regie Christopher Jenkins
Darsteller Jim Gaffigan, Zendaya
Verleih Constantin Film
Altersempfehlung jugendfrei

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.