Filminfo zu

Was uns nicht umbringt

Was uns nicht umbringt

Drama. Deutschland 2018.

Regie: Sandra Nettelbeck
Mit: Deborah Kaufmann, Christian Berkel

Nicht nur in seinem Job als Psychotherapeut ist Max soziale Kompetenz gefragt. Seine Töchter sind in der Pubertät, seine Ex will zugleich seine beste Freundin sein und selbst sein Hund erscheint ihm schwermütig. Und dann verguckt er sich auch noch in eine neue Patientin.

Filmstart: 16. November 2018

Credits

Titel Was uns nicht umbringt
Originaltitel Was uns nicht umbringt
Genre Drama
Land, Jahr Deutschland, 2018
Regie Sandra Nettelbeck
Darsteller Deborah Kaufmann, Christian Berkel
Verleih Thimfilm

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.