Filminfo zu

Thilda & Die beste Band der Welt

Los Bando

Komödie. Norwegen 2018. 94 Minuten.

Regie: Christian Lo
Mit: Tiril Marie Høistad Berger, Jakob Dyrud

Eigentlich wollten Grim und Aksel für ihre Band für die Teilnahme an der norwegischen Rock-Championship ja um einen supercoolen Bassisten ergänzen. Weil sich auf ihre Announce aber dummerweise nur ein Mädchen namens Thilda mitsamt ihrem Cello meldet, sind die beiden gezwungen, nicht nur ihren musikalischen Horizont zu erweitern.

Filmstart: 30. November 2018

Credits

Titel Thilda & Die beste Band der Welt
Originaltitel Los Bando
Genre Komödie
Land, Jahr Norwegen, 2018
Länge 94 Minuten
Regie Christian Lo
Darsteller Tiril Marie Høistad Berger, Jakob Dyrud
Verleih Einhorn Film
Fotos © Björn Bratberg
Altersempfehlung ab 6

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.