Filminfo zu

Of Fathers and Sons - Die Kinder des Kalifats

Of Fathers and Sons

Dokumentation. Deutschland, Libanon, Syrien 2017. 99 Minuten.

Regie: Talal Derki

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm? Das wünscht sich zumindest der syrische Dschihadist Abu Osama, der daher seine Söhne nicht zum Fußball oder in die Schule schickt, sondern sie zu Gotteskriegern erzieht. Für diesen preisgekrönten Dokumentarfilm gab sich der Regisseur als Salafist aus und konnte so einmalige Einblicke in das Aufwachsen im islamischen Kalifat gewinnen.

Filmstart: 26. Mai 2019

Credits

Titel Of Fathers and Sons - Die Kinder des Kalifats
Originaltitel Of Fathers and Sons
Genre Dokumentation
Land, Jahr Deutschland/Libanon/Syrien, 2017
Länge 99 Minuten
Regie Talal Derki
Verleih Filmladen
Altersempfehlung ab 14

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.