Filminfo zu

Terrified

Aterrados

Horror. Argentinien 2017. 87 Minuten.

Regie: Demián Rugna

Der Titel dieses sensationellen Horror-Schockers aus Argentinien ist ein Versprechen, das gehalten wird: In einer ruhigen Nachbarschaft häufen sich merkwürdige, paranormale Vorfälle. Eine Frau hört Stimmen in den Abflussrohren, ein totes Kind sitzt plötzlich wieder in der Küche, ein Mann ist davon überzeugt, dass er seine Wohnung mit etwas Übernatürlichem teilt. Drei Experten fürs Paranormale beginnen zu investigieren und entdecken Grauenhaftes. Demián Rugnas TERRIFIED ist die argentinische Antwort auf Filme wie INSIDIOUS: Ein gnadenloses Gänsehaut- und Schockstarre-Ereignis und einer der besten Horrorfilme des Jahres. Wir werden schreien.

Text:  /slash Filmfestival

Credits

Titel Terrified
Originaltitel Aterrados
Genre Horror
Land, Jahr Argentinien, 2017
Länge 87 Minuten
Regie Demián Rugna

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.