Filminfo zu

Mein Name ist Somebody

Il mio nome è Thomas

Drama. Italien 2018. 96 Minuten.

Regie: Terence Hill
Mit: Terence Hill, Veronica Bitto

Terence Hill schwingt sich nochmals in den Sattel, tauscht dabei jedoch in bester Easy Rider-Manier Pferd gegen Harley-Davidson. Als Aussteiger Thomas sucht er die Einsamkeit der Wüste, bekommt aber nach einer spontanen Rettungsaktion unverhoffte Begleitung in Form der energischen jungen Frau Lucia...

Credits

Titel Mein Name ist Somebody
Originaltitel Il mio nome è Thomas
Genre Drama
Land, Jahr Italien, 2018
Länge 96 Minuten
Regie Terence Hill
Darsteller Terence Hill, Veronica Bitto

1 Kommentar

FÄUSTE, DIE INS LEERE TREFFEN

Einmal noch Halleluja mit erhobenen Fäusten, so wünscht es sich die Italo- und Klopperlegende Terence Hill - und erliegt in seinem experimentierfreudigen Genremix an akuter Überambition. Wie sich das anfühlt, erfährt ihr auf FILMGENUSS unter https://filmgenuss.com/2018/11/29/mei...

29. November 2018
14:13 Uhr

von filmgenuss

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.