Filminfo zu

Zwischen den Zeilen

Doubles vies

Drama, Komödie. Frankreich 2018. 107 Minuten.

Regie: Olivier Assayas
Mit: Guillaume Canet, Juliette Binoche

Léonard ist Schriftsteller. In seinen Romanen verarbeitet er unter anderem auch seine vergangenen Liebschaften. Dumm nur, dass er eine Affäre mit der Frau seines Verlegers eingegangen ist. Ob der seine Gattin als erotische Spielgefährtin des Autors erkannt hat und sein Manuskript deshalb immer wieder ablehnt?

Filmstart: 7. Juni 2019

Credits

Titel Zwischen den Zeilen
Originaltitel Doubles vies
Genre Drama/Komödie
Land, Jahr Frankreich, 2018
Länge 107 Minuten
Regie Olivier Assayas
Darsteller Guillaume Canet, Juliette Binoche
Verleih Filmladen
Altersempfehlung ab 16

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.