Filminfo zu

Beautiful Boy

Beautiful Boy

Biografie, Drama. USA 2018. 120 Minuten.

Regie: Felix Van Groeningen
Mit: Steve Carell, Timothée Chalamet

Als David (Steve Carell) erfährt, dass sein Sohn Nic (Timothée Chalamet) süchtig nach Methamphetaminen ist, verändert sich seine Welt mit einem Mal völlig. Basierend auf den Memoiren von David und Nic Sheff erzählt Felix Van Groeningen in seinem hochkarätig besetzten Drama von den Schrecken der Sucht – und was sie mit einer Familie anstellen kann.

Filmstart: 25. Januar 2019

Credits

Titel Beautiful Boy
Originaltitel Beautiful Boy
Genre Biografie/Drama
Land, Jahr USA, 2018
Länge 120 Minuten
Regie Felix Van Groeningen
Darsteller Steve Carell, Timothée Chalamet
Verleih Filmladen

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.