Filminfo zu

The Prodigy

The Prodigy

Horror, Thriller. Hongkong, USA 2019.

Regie: Nicholas McCarthy
Mit: Taylor Schilling, Brittany Allen

Dagegen ist die Pubertät ein Kinderspaziergang: Als Miles (Jackson Robert Scott) älter wird, zeigt er nicht nur Anzeichen für eine mögliche Hochbegabung – er jagt seiner Mutter (Taylor Schilling) zunehmend eine Heidenangst ein. Ist der Junge am Ende gar von einer übernatürlichen Kraft besessen?

Filmstart: 7. Februar 2019

Credits

Titel The Prodigy
Originaltitel The Prodigy
Genre Horror/Thriller
Land, Jahr Hongkong/USA, 2019
Regie Nicholas McCarthy
Darsteller Taylor Schilling, Brittany Allen
Verleih Einhorn Film

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.