Filminfo zu

Alexander McQueen - Der Film

McQueen

Biografie, Dokumentation. GB 2018. 110 Minuten.

Regie: Ian Bonhôte, Peter Ettedgui
Mit: Bernard Arnault, Joseph Bennett

Seine Modeschauen provozierten und schockierten – und auch privat war die Welt von Alexander McQueen von krassen Gegensätzen geprägt. Ian Bonhôte und Peter Ettedgui geben in ihrem Biopic nun faszinierende Einblicke in das viel zu kurze Leben des außergewöhnlichen Modeschöpfers.

Filmstart: 11. Januar 2019

Credits

Titel Alexander McQueen - Der Film
Originaltitel McQueen
Genre Biografie/Dokumentation
Land, Jahr GB, 2018
Länge 110 Minuten
Regie Ian Bonhôte, Peter Ettedgui
Darsteller Bernard Arnault, Joseph Bennett
Verleih Thimfilm

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.