Filminfo zu

Royal Corgi - Der Liebling der Queen

The Queen's Corgi

Animation, Komödie. Belgien 2019.

Regie: Ben Stassen

Er ist das größte Schlitzohr der britischen Königsfamilie: Nein, es geht nicht um Prinz Harry, sondern Rex, den Corgi der Queen. Er ist frech, verzogen aber auch unwiderstehlich liebenswert. Regelmäßig richtet er im Palast das reinste Chaos an, aber er ist nun mal der Liebling der Queen – und der darf alles.

Filmstart: 1. Mai 2019

Credits

Titel Royal Corgi - Der Liebling der Queen
Originaltitel The Queen's Corgi
Genre Animation/Komödie
Land, Jahr Belgien, 2019
Regie Ben Stassen
Verleih Constantin Film
Fotos Constantin Film

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.