Filminfo zu

Das Familienfoto

Photo de Famille

Drama, Komödie. Frankreich 2018. 98 Minuten.

Regie: Cécilia Rouaud
Mit: Vanessa Paradis, Camille Cottin

Irgendwer muss sich doch um Oma kümmern! Als der Großvater stirbt, steht die Familie der verwirrten Mamie vor der Frage, wie es nun weitergehen soll. Ins Heim mit ihr? Alleine wohnen? Oder nimmt sie doch jemand zu sich? Ein chaotisch-witziges Familiendrama aus Frankreich mit Vanessa Paradis als lebende Statue.

Filmstart: 17. Mai 2019

Credits

Titel Das Familienfoto
Originaltitel Photo de Famille
Genre Drama/Komödie
Land, Jahr Frankreich, 2018
Länge 98 Minuten
Regie Cécilia Rouaud
Darsteller Vanessa Paradis, Camille Cottin
Verleih Thimfilm

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.