Filminfo zu

Frühes Versprechen

La promesse de l'aube

Biografie. Belgien, Frankreich 2017. 131 Minuten.

Regie: Eric Barbier
Mit: Pierre Niney, Charlotte Gainsbourg

Manchmal weiß es die Mama eben am Besten. Für Romain Garys Mutter stand früh fest, dass ihr Sohn dazu bestimmt war, Außergewöhnliches zu leisten – und tatsächlich geriet sein Leben alles andere als unspektakulär. Nun wurde die faszinierende Autobiografie des französischen Schriftstellers mit Charlotte Gainsbourgh und Pierre Niney in den Hauptrollen verfilmt.

Filmstart: 8. Februar 2019

Credits

Titel Frühes Versprechen
Originaltitel La promesse de l'aube
Genre Biografie
Land, Jahr Belgien/Frankreich, 2017
Länge 131 Minuten
Regie Eric Barbier
Darsteller Pierre Niney, Charlotte Gainsbourg
Verleih Polyfilm
Altersempfehlung ab 12

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.