Filminfo zu

The Remains - Nach der Odyssee

The Remains

Dokumentation. Österreich 2019. 89 Minuten.

Regie: Nathalie Borgers

„Das Boot ist immer noch unter Wasser und die tote Familie auch“. Zutiefst berührend zeigt Regisseurin Nathalie Borgers, wie der geflüchtete Syrer Farzat Jamil mit seinem neuen Leben in der Fremde umgeht. Das Schlimmste für ihn nach der gefährlichen Flucht: Er weiß nicht, ob er seine Familienangehörigen je wieder sehen wird – ja nicht einmal, ob diese überhaupt noch am Leben sind.

Filmstart: 5. April 2019

Credits

Titel The Remains - Nach der Odyssee
Originaltitel The Remains
Genre Dokumentation
Land, Jahr Österreich, 2019
Länge 89 Minuten
Regie Nathalie Borgers
Verleih Thimfilm
Altersempfehlung ab 10

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.