Filminfo zu

Der Klavierspieler vom Gare du Nord

Au bout des doigts

Drama, Komödie. Belgien, Frankreich 2018. 105 Minuten.

Regie: Ludovic Bernard
Mit: Kristin Scott Thomas, Lambert Wilson

Das Kostbarste in seinem Leben ist die Musik. Mathieu ist ein talentierter Klavierspieler, der aber bis jetzt nur den vorbeiziehenden Menschen in der Bahnhofshalle sein Können zeigt. Aber dann wird er von der Polizei wegen Diebstahls verhaftet und muss gemeinnützige Arbeit verrichten, die ihm den Weg zur großen Karriere ebnet.

Filmstart: 20. Juni 2019

Credits

Titel Der Klavierspieler vom Gare du Nord
Originaltitel Au bout des doigts
Genre Drama/Komödie
Land, Jahr Belgien/Frankreich, 2018
Länge 105 Minuten
Regie Ludovic Bernard
Darsteller Kristin Scott Thomas, Lambert Wilson
Verleih Luna Film

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.