Filminfo zu

Britt-Marie war hier

Britt-Marie var här

Drama. Schweden 2019.

Regie: Tuva Novotny
Mit: Pernilla August, Vera Vitali

Die betrogene Britt-Marie krempelt ihr Leben komplett um. Das heißt neuer Wohnort samt neuer Herausforderung: Sie zieht nach Borg und wird dort Trainerin der Nachwuchsfußballmannschaft. Aber das ist gar nicht so einfach für die bereits 63-Jährige, die gar nicht weiß, wie sie eigentlich mit einer aufgeweckten Rasselbande von Kindern umgehen soll.

Filmstart: 14. Juni 2019

Credits

Titel Britt-Marie war hier
Originaltitel Britt-Marie var här
Genre Drama
Land, Jahr Schweden, 2019
Regie Tuva Novotny
Darsteller Pernilla August, Vera Vitali
Verleih Filmladen

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Um Kommentare verfassen zu können, musst du eingeloggt sein.

Falls du bereits registrierter SKIP User bist, gehe zum , solltest du noch kein Benutzerprofil haben, kannst du dich hier registrieren.